MMG Online für die Industrie

Öffentlichkeitsarbeit - effektiv und effizient.

Sie wollen möglichst aufwandsarm für die vielfältigen Zielgruppen im Gesundheitswesen eine passgenaue Pressearbeit und Marketingplanung leisten – sich aber vornehmlich um Inhalte und Botschaften kümmern? Sie wollen wissen, wo KOLs publizieren? Welche Titel welche Organschaften haben? Sie wollen die Kennzahlen für Ihre Pressearbeit optimieren? …

Für die Presse-, Werbe- und Marketingabteilungen der pharmazeutischen Industrie, Dentalindustrie, der Medizintechnik und anderen Dienstleistern im Gesundheitswesen ist der Medienmanager Gesundheit daher die zentrale Informationsquelle für gedruckte und digitale Fachmedien.

Zeit ist Geld! Die Ersparnis an Recherchezeit wiegt die geringen Jahreskosten für den Medienmanager Gesundheit bei weitem auf. Statt lange und im Zweifel unvollständig nach Print- und Onlinemedien zu suchen, können Sie mittels Suchparametern wie Zielgruppen, Organschaften, Auflagen, Reichweite, Views, Page-Impressions, Anzeigenformaten, Preise, Termine, Sonderwerbeformen und vielen weiteren Variablen treffsicher die passenden Publikationen finden. Die aktuellen Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner
im Verlag, Verkauf und Redaktion ermöglichen eine schnelle und persönliche Kontaktaufnahme. Das alles ist mit Deutschlands größter Fachmedien-Datenbank für den Gesundheitsmarkt problemlos möglich.

Ansprechpartner

Die richtigen Ansprechpartner und Entscheider schnell erreichen zu können und kompetente Auskunft zu den jeweiligen Angeboten an Medien zu bekommen, spart Zeit. Sie werden kein Medium ohne aktuelle Kontaktdaten der Ansprechpartner finden – dafür steht der Medienmanager Gesundheit.

Werbeträger

Die im Medienmanager Gesundheit gelisteten Fachmedien sind per definitionem Werbeträger. Natürlich gibt es noch weitere wissenschaftliche Publikationen. Der wesentliche Unterschied:
Diese Medien stehen für die B2BKommunikation nicht zur Verfügung und werden deshalb im MMG nicht gelistet.

Crossmedial

Mit Beginn 2021 werden die Medienkanäle getrennt erfasst. Planungen für Print, Newsletter, Websites werden einzeln und crossmedial jetzt mit deutlich geringerem Aufwand möglich.
Klar strukturierte Datensätze ermöglichen zudem eine direkte Vergleichbarkeit verschiedener Medien.

Homeoffice

Neue Generationen an Mitarbeitern, neue Mindsets, sich verändernde Arbeitsweisen, obendrauf eine Pandemie inkl. Homeoffice… auch hier zeigen sich die praktischen Vorteile einer onlinebasierten Datenbanklösung. Ganz abgesehen  von den vielen zusätzlichen Optionen an Daten und Funktionen im neuen MMG Online.