MMG Online in Agenturen

Mehr Zeit für Kreativität.

Der MedienManager Gesundheit Online ermöglicht die schnelle und bequeme Recherche strukturierter Medienplanungsdaten von derzeit über 580 Print- und rund 140 Onlinemedien, die in Deutschland für HealthCare-Professionals publiziert werden. Die Listung der entsprechenden deutschsprachigen Medien aus Österreich und der Schweiz folgen im Laufe des Jahres 2021.

Zahlreiche Filter machen das Auffinden und Planen von Print- und Onlinemedien noch einfacher. Ob Sie nun nach bestimmten Medien oder über die jeweilige Zielgruppe suchen, ob Sie Auflagen, kontrollierte Auflagen, Unique Use, r Views, CTRs, Frrequenzen, Organschaften, Preise usw. als Kriterium verwenden wollen – Mit wenigen Clicks erhalten Sie die gewünschten Informationen.

Die Ergebnisse Ihrer Recherchearbeit können Sie bequem und einfach in Merklisten ablegen. Da die titelspezifischen Daten automatisch mit der quartalsweisen Überarbeitung des Medienmanagers Gesundheit aktualisiert werden, sind auch Ihre Merklisten immer auf dem aktuellsten Stand.

Datenquelle

Die im MedienManager Gesundheit Online publizierten Daten werden weder im Internet gesammelt noch aus anderen Quellen bezogen. Wir arbeiten wir ausschließlich direkt mit den Medienanbietern zusammen, deren Daten wir veröffentlichen.

95% Abdeckung

Unser Anspruch ist die vollständige Abbildung der Fachmedien Gesundheit – egal ob großer
internationaler Verlag oder Nischenanbieter. Mit einer Abdeckung von mehr als 95% der Werbeträger des deutschen Marktes wird der MMG Online diesem Anspruch gerecht.

Crossmedial

Ab 2021 werden die Medienkanäle getrennt erfasst. Print, Newsletter und Websites – Crossmedia-Planungen sind jetzt noch einfacher
und ohne großen Aufwand zu realisieren. Übersichtlich strukturierte Datensätze ermöglichen zudem eine schnelle Vergleichbarkeit.

Up-To-Date

Genaue Pflege und höchste Aktualität der Mediendaten sind für uns obligatorisch. Medien-Manager Gesundheit wird zu Beginn jedes Quartals aktualisiert. Sie verpassen weder Preisänderungen, neue Ansprechpartner noch neue Kommunikationsformate oder -angebote.